Mitgliederausstellung 2023

24. November – 17. Dezember 2023

dreißig mal dreißig

Mitgliederausstellung 2023

Freitag, 24. November, 19 Uhr: Eröffnung / Vernissage
Sonntag, 17. Dezember, ab 14 Uhr: Finissage | 17 Uhr Verleihung des Publikumspreises
im Anschluss: Feuerschale im Klosterbauhof und Weihnachtsfeier

Öffnungszeiten:
Donnerstag 18 – 20 Uhr | Freitag  18 – 20 Uhr
Samstag 17 – 20 Uhr | Sonntag 11 – 13 Uhr

(c) Peter Hinz-Rosin

Dieses Jahr konnten bedauerlicherweise keine Sponsoren für den traditionellen Publikumspreis gefunden werden. Deswegen waren alle Besucher:innen dazu aufgerufen zusammen mir ihrem Stimmzettel auch eine Spende abzugeben. Der Kunstverein hat den Betrag am Ende dann verdoppelt.
Es kam somit ein Preisgeld von insgesamt 750 Euro zusammen.
Vielen herzlichen Dank an alle Spender:innen.

Die Preisträger:innen
1. Platz, David Dott, “kleine wilde Gedanken”
2. Platz, Susanne Oswald, “Die Bäckerin”
3.Platz, Barbara Perk, “Rapunzel auf 30 x 30”
3.Platz, Karin Nahr, “Dämonen”
“Preis der Herzen”, Martina Brenner & Maja Ott für ihr Korallenriff-Häkelprojekt

Fotos (Christian Endt) der Preisverleihung des Publikumspreises

Bilder der Ausstellung (Peter Hinz-Rosin)