Björn Nonhoff Lockdown Ausstellung

1. 12. – 14.12. |  White – paintings behind the mask

Lockdown Ausstellung – ohne Publikum – Björn Nonhoff

Der Lockdown ist Grund genug eine Ausstellung in den Hallen ohne jegliches Publikum stattfinden zu lassen. Unter der Rubrik „Bilder hinter der Maske“ schuf der Künstler & Vorstandmitglied Björn Nonhoff  einen einzigartigen Raum, in dem durch weiße Farbe maskierte Bilder jeglichem Publikum vorenthalten wurden.

Weiter Infos über den Künstler Björn Nonhoff und die Ausstellung ohne Publikum finden sie hier

Die 2 minütige virtuelle Führung auf englisch gleicht einem Tanz zu der Frage – was ist wirklich wichtig. Jetzt wo vieles möglich allerdings nicht mehr erlaubt ist. Eine Zeit des Rückzugs um zu sehen, welche Masken wir denn tragen und welche uns dienen.

Björn Nonhoff – Lucia Performance am 13.12.2020 um 6 Uhr morgens

Die Ausstellung endet am 13.12.2020. Um 6 Uhr in der Früh wird der Künstler ein Lucia Lichtritual wie es in seiner 2ten Heimat Schweden zelebriert wird im Klosterbauhof unter Einhaltung aller Lichtervorschriften und Gesundheitskonzept durchführen. Die Geschichte zum Lucia Fest.