Ausstellen

Ausstellen im KVE

Räumlichkeiten des Kunstverein Ebersberg e. V. / Alte Brennerei

Im Klosterbauhof von Ebersberg verfügt der Kunstverein Ebersberg e.V. mit der Galerie Alte Brennerei im Erdgeschoß über drei große und einen kleinen Raum und damit über eine Ausstellungsfläche von insgesamt 195 qm.
Darüber hinaus steht im Obergeschoss das Studio an der Rampe für die jährlich ausgerichteten Jahres- und Mitgliederausstellungen, für vereinsinterne Veranstaltungen, Kurse, Seminare und Tagungen zu Verfügung.

Mitglieder können das Studio an der Rampe für Wochenendsaustellungen (Fr – So) für 80,- € mieten.

Das Vereinsbüro befindet sich ebenfalls im 1. OG.

Bewerbungen für Einzel- oder Gruppenausstellungen

in der Galerie Alte Brennerei sollten bis Ende Oktober eines Jahres vorliegen um bei der Auswahl für das übernächste Jahr berücksichtigt zu werden.

Bewerbungen bitte in schriftlicher Form an: Kunstverein Ebersberg e.V., Galerie „Alte Brennerei“, im Klosterbauhof 6, 85560 Ebersberg

Pläne und Fotos zum Download

Plan Galerie Alte Brennerei (PDF Download) v.230430