Team | Vorstand

Schatzmeisterin: Sabine Ziegler
Schriftführer: Björn Nonhoff

Geschäftsstellenleitung: Martina Brenner

Beirat: Peter Hinz-Rosin, Peter Kees, Angelika Oedingen, Luci Ott, Maja Ott mit Hubert Maier, Frauke Schreiner, Manuel Strauß, Hermann Schuster

Foto Peter Hinz-Rosin:  hintere Reihe: Hermann Schuster (Beirat), Björn Nonhoff (Schriftführer), Verena Ditterich (2.VS), Sabine Ziegler (Schatzmeisterin), Maja Ott (Beirätin zusammen mit Hubert Maier, nicht auf Bild), Frauke Schreiner (Beirätin), Angelika Oedingen (Beirätin), Peter Kees (Beirat). vordere Reihe: Manuel Strauß (Beirat), Luci Ott (Beirätin), Peter Hinz-Rosin (Beirat), Martina Brenner (Geschäftsführerin), Andreas Mitterer (1.VS).

Der Vorstand des Kunstverein Ebersberg e. V. seit Juli 2021

Foto: Peter Hinz-Rosin. vlnr: Björn Nonhoff (Schriftführer), Sabine Ziegler (Schatzmeisterin), Verena Ditterich (2.Vorsitzende), Andreas Mitterer (1.Vorsitzender)

Treffen des Kunstvereinteams:

Voraussichtlich wieder ab Herbst 2021: An jedem Zehnten des Monats um 19:00 Uhr findet im Studio an der Rampe (Klosterbauhof 6 / oben, Ebersberg) das Treffen der Kunstvereinteams statt, zu dem alle Mitglieder und Nichtmitglieder des Kunstvereins herzlich eingeladen sind.

Interessierte können sich unverbindlich informieren über aktuelle Aktivitäten des Kunstvereins und über Möglichkeiten der Mitwirkung in den Bereichen Medien/Öffentlichkeitsarbeit, Ausstellungen, Veranstaltungen, etc.