Ausschreibungen

Für alle Kinder und Jugendlichen, die heuer zuhause bleiben und eine Auszeit von Netflix & Co brauchen, bietet boesner eine kreative Abwechslung:

Von 28. Juli bis 25. August gibt es immer dienstags Workshops für Kinder bei boesner in Forstinning. Vom Drucken über das Experimentelle Malen bis zum Gestalten mit Mosaiksteinchen und Dekopatch-Tieren bieten wir Raum für künstlerisches Schaffen in unseren Kursräumen.

boesner Forstinning_Kinderkunstkurse Sommerferien 2020 _Ubersich

boesner_Flyer_Sommer Kunstworkshops für Kinder_Forstinning_3 Seiten

Umfrage:

Sehr geehrte Künstlerin, sehr geehrter Künstler, sehr geehrte Mitglieder des Kunstvereins Ebersberg e.V.,

die Zukunft bietet enorme digitale Chancen für Künstlerinnen und Künstler. Aber welche digitalen Erfolgsstrategien führen hier wirklich zum Ziel? Finden Sie es heraus, denn allen Teilnehmenden stellen wir die fertige Studie „Digitale Chancen für Künstler*innen“ im Anschluss kostenfrei zur Verfügung. Seien Sie Teil der deutschlandweit größten wissenschaftlichen Untersuchung zu diesem Thema und legen Sie los, indem Sie jetzt auf folgenden Link klicken: https://ww2.unipark.de/uc/DigitaleChancen/

Univ.-Prof. Dr. Dr. Björn Niehaves (Universität Siegen)
Studienleitung